Einladungskarten - Adressformat????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angelanrw27 17.03.06 - 14:46 Uhr

Hallöchen...

habe mal ein doofe Frage.

Schreibt man mittlerweile eigentlich noch

Eheleute
Ulrike und Herbert ABC
Straße
PLZ Ort

oder wie schreibt man nur an:

Ulrike und Herbert ABC usw.... (also ohne Eheleute)!!
Habe echt keine Ahnung, wie habt ihr es gemacht??

Beitrag von danii1975 17.03.06 - 15:57 Uhr

Einladungen gabs als den Namen meines Mannes und meinen, weil das die Einladung fürs Standesamt war und Danksagungen bzw. wir haben geheiratet Karten haben wir denn als Eheleute verschickt.

Beitrag von angelanrw27 20.03.06 - 15:48 Uhr

Hallo...

ich meinte eigentlich auf den Einladungskarten, wenn wir die Karten an unsere Gäste verschicken, schreibt man dann an ein Ehepaar

Eheleute
Ulrike und Herbert ABC

oder wie schreibt man das dann???