Hilfe beim Backen! DRINGEND !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_1984 17.03.06 - 15:05 Uhr

Leute, es tut mir leid, dass ich hier bei euch poste, aber das Forum ist am besten besucht und ich brauche ganz schnell eure Hilfe. Und zwar wollte ich grad einen Maulwurfkuchen backen - mit der Backmischung von Dr. Oetker - das Problem ist leider nur, dass alles auf ungarisch hinten draufsteht und ich kein Wort verstehe ! Kenn von euch jemand aus dem Kopf wie man das macht ?

Backmischung in die Rührschüssel geben, Magarine dazu... und dann Eier - soviel hab ich verstanden. Und dann ??

Bitte, bitte, bitte helft mir !!!!


#hicks

Tina

Beitrag von danamicha 17.03.06 - 15:28 Uhr

Hallo
Kann dir leider nicht helfen aber guck mal unter diesen link:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1121988980999/Maulwurfkuchen.html

Viel spass noch beim backen, will stückchen von dem kuchen haben;-)

LG Dana#hund

Beitrag von lanny 17.03.06 - 15:29 Uhr

Vermutlich noch etwas milch dazu... so dass man es rühren kann und dann schlagen so 3 minuten sind da denke ich standard...

und danach irgendwie in die backform und backen?


Ich hab leider nicht wirkllich ahnung... hab den kuchen noch nie gemacht...