Mein Zyklusblatt...OH OH ob die paar bienchen reichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebegim23 17.03.06 - 15:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76844&user_id=569977

sind wenig bienchen oder was sagt ihr dazu???

lg bebegim23

Beitrag von inbu 17.03.06 - 15:09 Uhr

Hallo bebeqim23,

finde die Bienchen sollten reichen! Jeden Tag ist auch nicht gut!
Nur noch hoffen, dass die Bienchen fleißig waren! ;-)

Ich drücke dir die Daumen!#pro

LG

Inna#stern

Beitrag von wurzelkatze 17.03.06 - 15:27 Uhr

Hallo!
Sorry,aber ich verstehe dein ZB nicht ganz!?#kratz
Ist das normal bei dir,das du 5-6 Tage nach deiner Mens schon #ei hast?
Kannte ich so noch garnicht???#gruebel
Drück dir aber natürlich feste die Daumen!!!#klee#klee#klee#klee
LG Claudia#liebdrueck

Beitrag von bebegim23 17.03.06 - 21:26 Uhr

hallo....

naja laut urbia hab ich ja nur ein zk von 25 tagen....somit muss ich ja so früh schon meinen #eisprung haben.
habe letztes jahr schon öfter tempikurve geführt und da waren meine zk auch immer so kurz da urbia den #eisprung laut temperatur so früh angezeit hat.

mein zk war aber immer länger somit müsste sich ja dann auch mein#eisprung verschoben haben da man ja immer ungefähr 14 tage vor der :-[ seinen #eisprung hat.

also ich kann nicht sagen das ich mich auf meine tempikurve verlassen kann da es noch nie so hingehauen hat.

gruss bebegim23

Beitrag von silberlocke 17.03.06 - 15:33 Uhr

Hi bebegim

die Bienchen sitzen perfekt so - und alle zwei Tage ist ebenfalls sehr gut so wegen der Qualität. Schließlich leben die fleisigen Helferlein ja auch ein paar Tage!

LG Nita

Beitrag von einspluseins 18.03.06 - 02:51 Uhr

Hallo Peggy...

Finde auch Dein Zyklusblatt sieht gut aus.. Drücke Dir die Daumen, dass ein guter Schwimmer #schwimmerdabei war... Dann lass' uns mal wissen ob's jeklappt hat.... Toi, toi..

...stef...........#stern