Bin soooo hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara77 17.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich bin diesen Monat extrem hibbelig und kann mich kaum bremsen, einen SST zu machen...wäre aber noch etwas früh, oder??? #augen Oh Mann, das wäre so toll, wenn´s wieder geklappt hätte (FG mit AS im Dez.05)
Wir sind nämlich bereits im 14.ÜZ!!!#heul

Nun, so schlecht sieht meine Kurve nicht aus, komisch finde ich nur, dass meine Tempi seit Tagen konstant bei 38° liegt.
Kennt das jemand von euch, dass die Tempi immer gleich bleibt??#gruebel Zudem habe ich typische Anzeichen, seit dem ES ein Ziehen im Unterleib (kenne ich von der 1.SS her). Gestern haben mich meine Brustwarzen total gejuckt, das hatte ich allerdings noch nie! #kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74019&user_id=544254


Liebe Grüße
Sara#blume

Beitrag von sara77 17.03.06 - 15:25 Uhr

Sorry, meine natürlich nicht 38°, sondern 36,8° !!!#augen

#liebdrueck

Beitrag von silberlocke 17.03.06 - 16:09 Uhr

Hi Sara,

ja sieht gut aus die Kurve, nur wärs zum Testen echt noch zu früh!


LG Nita

Beitrag von strawunzel 17.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo Sara,

Dein ZB sieht sehr gut aus, fast genauso wie meines.
Ich bin im 5. ÜZ und messe nun den zweiten Zyklus die Tempi.

Im Gegensatz zum ZB des letzten Monats sieht es dieses Mal sehr gut aus. Auch ich hatte bis heute mehrere Tage eine total konstante Tempi bei 36,7 Grad, was ich zuvor noch nie hatte. Heute stieg die Tempi auf 36,9 Grad.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74565&user_id=597347

Ich habe eigentlich jeden Tag Mittelschmerz, Schmerzen in der linken und seit heute auch in der rechten Leisten- bzw. Eierstockgegend. Dazu kommen Rückenschmerzen und ein starkes Ziehen in der linken Nierengegend. Seit gestern habe ich auch ein flaues Gefühl im Magen bzw. leichte Übelkeit.
Zudem kann ich es nicht vertragen wenn mein Freund seine Hand auf meinen Bauch legt. Meine Brustwarzen waren gestern leicht empfindlich.

Ich drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles Liebe,

Strawunzel