Ich hab ein Wunderkind... schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokikeks 17.03.06 - 15:28 Uhr

Hallo!

Schaut doch mal das unter Bild in der VK an, das ich heute gemacht habe. #freuDavid ist etwas mehr als 3 Wochen alt und hat schon solche Grinser drauf, ist das nicht zum Dahinschmelzen?#liebe#liebe#liebe

Ich bin sooo stolz, obwohl ich weiß, dass das kein bewusstes Lächeln war. ;-)

Aber manchmal, wenn ich ihn bei mir habe, dann schaut er mich an und lächelt, das ist wirklich wahr!!! #freu:-D;-)

Ganz liebe Grüße, von einer glücklichen Mama mit David

#klee#liebe#blume#sonne#huepf

Beitrag von hasifm 17.03.06 - 15:40 Uhr

Hallo,

ist ja echt zum Knuddeln Dein Süßer.
Marie hat uns auch mit 4 Wochen schon angelacht.Ich glaube diese Stäubchen,also das unbewußte Lächeln sind auch nur im Schlaf!

Susi mit Sophie fast 5 J. + Käfer- Marie 15 Wochen#sonne

Beitrag von susiiie018 17.03.06 - 15:40 Uhr

Sehr sehr süß dein kleiner David!!#liebe

Woher bist du denn?? Wir sind aus Kufstein!!

Lg,
Susi und Leonie04.05.05

Beitrag von 75engelchen 17.03.06 - 15:48 Uhr

Huhu

Sooo süß dein David !
Er lacht zum auffressen#liebdrueck

Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder ein paar Fotos machen und ein neues in die VK setzen.
Gestern ist Ben 5 Wochen alt geworden#freu

Er lacht schon richtig.Er liebt es wenn ich pfeife oder quietschgeräusche mache. Dann wird sofort gelacht#freu

LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von minimaus1974 17.03.06 - 17:31 Uhr

man is der süss, den möchte man am liebsten dauer#liebdrueck lach..alles liebe und gute weiterhin

lg micki

Beitrag von melsu79 17.03.06 - 20:12 Uhr

gooooldig#huepf
genau wie wir, voll verliebt in unseren größten schatz auf erden#liebe#liebe#liebe
david in dem alter auch angefangen ,mit dem bezaubernsten lächeln der welt#huepf
wünsche euch noch viel freude mit eurem wunschdavid#liebe
lg mel+#liebe david 21.09.2005

Beitrag von hotzwecke 18.03.06 - 19:41 Uhr

Meiner ist zwar fas 5 monate alt aber er lächelt schon ganz schön vorwitzig und frech siehe VK.

Hz