ich hab mich verliebt!! ewig lange suche nach dem kleid und DA ist es *schwärm*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claudia171186 17.03.06 - 15:32 Uhr

hallo ihr lieben!

eeeeeeeeeendlich hab ich mein Traumkleid gefunden *schwärm*

http://i12.ebayimg.com/04/i/06/82/61/33_1_b.JPG

http://i21.ebayimg.com/01/i/06/7c/41/d8_1_b.JPG

Genau DIESES Kleid will ich haben! (werde es mir aber nicht über Ebay steigern, sondern maßanfertigen lassen)

Wollt nur mal eure Meinung hören!
Wie findet ihr dieses Kleid?
LG
Claudia

Beitrag von odetta 17.03.06 - 16:31 Uhr

Hallo Namensvetterin

Sehr sehr schön, macht einen Super Ausschnitt!!!!!!

LG Claudia

Beitrag von snukki 17.03.06 - 17:18 Uhr

Ehrlich? Mein Geschmack trifft es überhaupt nicht. Ich mag diese Perlen und Stickerein nicht, die wirken -sorry- ein wenig billig.
Ich steh genauso wenig auf Neckholder, deswegen sagt mir das Kleid garnicht zu ABER du bist diejenige die es mögen muss, und das tust du ja, das ist die Hauptsache.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

LG
Snukki

Beitrag von zaubertroll1972 17.03.06 - 22:19 Uhr

Hallo,
wäre nicht mein Fall das Kleid. Bin nicht prüde aber so ein Ausschnitt bei einer Hochzeit....finde ich nicht so passend. Mag auch keine weißen Kleider und bin eher für einen matten Stoff.
Sorry...aber Du hast gefragt....LG Z.