Frage zum ES!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina101977 17.03.06 - 15:54 Uhr

Hallo an alle #sonne,

hab mal eine Frage an die Experten.

Habe nun seid Samstag meine erste Mens, nach meiner FG mit AS im 01/2006.

Kann man auch schwanger werden ohne #ei?

Wer hat Erfahrung damit und kann mir weiter helfen?

#danke für alle Antworten.

Liebe Grüße Ina

Beitrag von simone_2403 17.03.06 - 15:57 Uhr

Hallo Ina

Ohne ES wird man nicht schwanger...wie denn auch ;-) Die Jungs von deinem Mann müssen schon was haben wo sie hintreffen sollen ;-)

Wie kommst du darauf,das du in diesem neuen Zyklus keinen ES haben wirst?

lg

Beitrag von afortunado 17.03.06 - 15:58 Uhr

Hallo Ina!

Nein, ohne #ei kann man nicht schwanger werden. Was sollen die #schwimmer denn ohne #ei auch befruchten?

Aber wenn deine Mens jetzt wieder da ist, müsste doch eigentlich alles wieder in Ordnung sein, oder?

Liebe Grüße, Silvia

Beitrag von julchenundmexx 17.03.06 - 15:58 Uhr

Halli Ina,
du meinst ohne Eisprung schwanger werden? Das geht beim besten Willen nicht. Ohne ES keine SS.
Wenn du jetzt erst deine Tage hast, dann kommt dein ES doch noch oder verstehe ich hier was falsch? #kratz

LG Birgit mit #ei 8. SSW

Beitrag von silberlocke 17.03.06 - 15:59 Uhr

Hi Ina,
defitiv NEIN, ohne Eihüpf kann man NICHT schwanger werden!

Das Ei und das Spermium verschmelzen und werden dann zum Baby. Spermien haben nur die halbe Geninfo in sich und können sich nicht alleine zum Baby umwandeln.

LG Nita