*Wichtig wie groß und schwer sind eure würmchen in der 25+5ssw?*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8woche 17.03.06 - 16:11 Uhr

Hallo an alle mit Schwangeren,
Ich bin jetzt in der 25+5ssw,und unser Töchterchen ist schon 36cm und wiegt 780g!!!!!Bitte ermuntert mich etwas und sagt mir das das völlig normal ist für die woche...Ich habe bereits 2 Jungs,die waren beide groß und schwer.1.56cm und 4000g.2.58cm und 3900g.Ich habe meine alten mama pässe nicht mehr deshalb kann ich net mehr nachschauen ob die zwei in der woche auch schon sooooo groß waren.Habe echt angst das sie auch son riese wird...Habe den zweiten schon gar nicht mehr geschafft zu entbinden.Habe nach andert halb tagen aufgegeben.Wurde nen notkaiserschnitt.Ich habe echt super angst das es diesmal wieder sooo endet.Bitte schreibt mir mal eure baby maße were euch super dankbar...Danke danke danke danke danke.Ganz lieben knuddler an alle...

Jessi*+Baby Girl 25+5ssw...

Beitrag von sternchen190881 17.03.06 - 16:18 Uhr

Hi,

Ich kann zwar nicht mit Vergleichswerten dienen, da ich erst in der 18. SSW bin, aber schau doch mal unter einem von diesen Links:

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

http://9monate.qualimedic.de/Us_werte

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 18. SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 17.03.06 - 16:18 Uhr

Hi,

laut dieser Liste ist deine kleine völlig normal entwickelt:

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

LG KiKi und Lainie 35.SSW

Beitrag von miezele 17.03.06 - 17:36 Uhr

Hallöle!

Mensch, wenn ich das alles so lese und die Internetseiten anklicken, dann denke ich, ich bekomme ein Riese.
Bin 31 SSW und mein Würmchen wird auch 2000 g geschätzt. Auf den Internetseiten steht immer so um die 1700 g.
Der Computer meiner FÄ hat aber ausgerechnet und laut Kurve liegt es auch völlig im Mittelfeld.
Da mein erster Sohn auch Groß und Schwer war (56 cm und 4480 g) hab ich jetzt schon etwas bammel, aber meine FÄ meinte, daß Baby sei diesmal völlig im Normbereich und eigentlich hätte ich nochmal zum Glucosetest gehen sollen, den hat man aber nun abgesagt.

Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Viele Grüße

Marion mit Jannick (bald 3 Jahre) und little #baby inside (32 SSW)