@alle 18.03 NMT-wie geht´s euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanzmaeuschen 17.03.06 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Habe morgen meinen nmt, und wollte mal fragen, wie es euch so geht. #gruebel
Ich selbst bin zwischen hoffen und bangen#heul, habe meine üblichen pms,aber meine tempi steigt weiter!!#kratz.
Meldet euch mal

Lg,Tanzmäuschen

Beitrag von belledejour 17.03.06 - 16:20 Uhr

Hallo,
ich habe Sonntag NMT. Bis jetzt spüre ich eigentlich nicht viel. Hatte die Woche über immer mal wieder Bauchschmerzen und Blähungen. War wahrscheinlich eher ne Magen-Darm-Sache.
Eine Kurve führe ich nicht, aber ich habe einen Ovutest benutzt und dann meinen Freund ;-)

Normalerweise habe ich zwei Tage vorher ne leichte Schmierblutung, aber bis jetzt nichts. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Versuche cool und pesimistisch zu bleiben.

Zeig mal deine Kurve * neugierigichbin*

Beitrag von tanzmaeuschen 17.03.06 - 16:29 Uhr

Hallo!!

Führe meine Kurve leider nur auf dem Papier, hab ne Vorlage von meiner FÄ bekommen.:-(

Naja, auf jeden Fall ist noch kein knick in sicht.

Drück dir die#pro und würd mich freuen von dir zu hören, wenn es was neues gib!!

Lg

Beitrag von inbu 17.03.06 - 16:23 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen oder am Montag NMT habe.
Meine Tempi ist auch ganz oben bei 37° aber ich spüre schon einen Schmerz als ob die Tage gleich kommen würden und mein Busen spannt. Ab und zu sticht es links oder rechts.
Aber ich denke die Pest schlägt bei mir wieder zu #heul!

Sie sieht es bei dir aus, spürst du was?

LG

Inna#stern

Beitrag von tanzmaeuschen 17.03.06 - 16:34 Uhr

Hallo Inna!

Wie gesagt, habe im moment so alle sachen, die auch vor meiner mens habe:-[! Habe Brustspannen und Schmerzen im Bauch, und essen könnte ich 24h lang.
Furchtbar!!! Denke auch,meine pest schlägt zu. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Meld dich,wenn´s was neues gibt!

Lg, Nicole

Beitrag von bianka33 17.03.06 - 17:04 Uhr

Hm, mein NMT liegt auch so um den Dreh, irgendwo zwischen gestern und montag. Hab mich heut schon nicht mehr zusammenreißen können und heut Früh nen Test gemacht. Weiß ja, daß der noch nix aussagt, aber da ich bis vor wenigen Tagen ganz schön viele Anzeichen hatte...
Jedenfalls war ich danach auch nicht schlauer, da ich mir einen leichten zweiten Strich eingebildet hab, war wohl eher so ne Kondenslinie... und seit heute Mittag hab ich typisches Vor-Mens-Ziehen. Habe für mich jetzt beschlossen, daß die Mens im Anmarsch ist und kommen darf, damit ich in den 2. Clomi-zyklus kann!

LG Bianka