wochenendeplan *ggg*

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hoschi78 17.03.06 - 16:33 Uhr

hallo mädels,

bei mir gibt es morgen salat, spiesse und salzkartoffeln
und am so rotkraut, schnitzel und bratkartoffeln.


lg susanne#blume

Beitrag von lockenkopf01 17.03.06 - 17:23 Uhr

Hallo-bei uns gibts morgen Faschierte Laibchen mit Pürree und Salat-und am Sonntag gibts Wiener Schnitzel mit Petersielkartoffeln, Salat und als Nachspeisse Vanilleeis mit Erdbeeren. ich mach schon seit längerer Zeit einen Wochenplan und alle sind damit zufrieden.am WE kauf ich ein für die kommende Woche und ich brauch nicht jeden Tag nachdenken was ich koche.LG Anita#koch#mampf

Beitrag von hoschi78 17.03.06 - 18:06 Uhr

hallo anita,

woher kommst du denn? Petersilienkartoffeln sind bei uns in der gegend ganz bekannt...

lg susanne

Beitrag von lockenkopf01 18.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo Susanne-ich komme aus Österreich-genauer gesagt aus lienz.bin zimmlich neu in diesem Forum,und echt interessant.meine Familie isst sehr gerne Petersilkartoffeln.Der Freundinn von meinem Sohn schmecken sie bei mir am besten.naja ich hab ja schon einige Jahre erfahrung mit dem kochen auf dem Rücken.vielleicht liest man sich mal wieder,würd mich freuen.schönes WE und bis bald ANITA:#freu#blume