2 Wochen "schwanger"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernibert 17.03.06 - 16:37 Uhr

Hallo,
ich bin wieder bei Euch. #heul
Noch vor 2 Wochen hat der SS-Test und auch die Blutuntersuchung beim FA ergeben, dass ich #schwanger bin. Heute dann die Nachricht, das sich keine "Frucht" gebildet hat. Also NICHT #schwanger.

Oh man, dass ist ein Schlag ins Gesicht. Könnte so wieder #heul.

Das einzig positive daran ist, dass mir mein FA gesagt, dass wir jetzt wissen, dass ich schwanger werden kann.

Und wer weiß, wozu es gut war, dass es noch nicht geklappt hat.

Ich fahre jetzt eine Woche in den Urlaub, muss jetzt aber warten, dass es anfängt zu bluten, sonst Ausschabung.

Ich versuche mal, den Urlaub zu genießen.

LG ernibert#schmoll

Beitrag von palme1809 17.03.06 - 16:52 Uhr



Hallo

Das es bei dir nicht geklappt hat,tut mir leid.

Aber ich kann vielleicht ein wenig dich auch verstehen.
Ich hatte letzten Monat auch sehr früh getestet,und es war hell rosa. Der2strich. gesagt getan.Ich mir einen Termin beim Fa geholt. 5Tage nach normal termin,habe ich schmierblutungen bekommen.

Bin auch gleich drann gekommen,sie sagte nur das das #ei abgegangen ist,nicht richtig eingenistet.

Am anfang ist halt alles oder nichts...

Ich weiß ist wenig trost.:-)

Ich habe dann auch ziemlich starkmeine Mens bekommen. Aber dadurch ist auch so alles mit weggegangen, brauchte keine As.

Jetzt stehe ich wieder kurz vor dem#eisprung,und hoffe mal wieder das alles gut geht..

laß dich jetzt mal sschön verwöhnen.

Bestimmt halten wir auch bald einen neuen positiven Test in der Hand der uns wider hoffen läßt auf ein gesundes süßes #baby

lg Palme1809;-)

Beitrag von ernibert 17.03.06 - 17:00 Uhr

Danke für Deine Aufmunterung.
Klar, wir werden bestimmt auch bald hoffen.

Ich drücke Dir ganz fest die #pro

LG ernibert