Stimmt das?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von teaandfruit 17.03.06 - 16:41 Uhr

Hallo,


hab vor ein paar Tagen gehört, dass angeblich die Spirale in Amerika als Vehütungmittel verboten ist.

Ist diese Aussage richtig?


Gruss

S.

Beitrag von dodo0405 17.03.06 - 17:07 Uhr

Hmm... ich denke ich hab da die Tage auch mal was gelesen, ging um Abtreibungsgegner... im Spiegel, glaub ich.

Frag doch mal hier: http://www.auswanderer-forum.com/forums/
Das sind Experten.

Beitrag von teaandfruit 17.03.06 - 17:44 Uhr

Hallo,

kannst du dich noch an die genaue Ausgabe erinnern?

Gruss

S.

Beitrag von emmapeel62 17.03.06 - 20:23 Uhr

Bis jetzt jedenfalls noch nicht.

http://www.choiceusa.org/facts/methods.php
http://www.mirena-us.com/index.html

Gruß
Emma