Still BH

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lalla1 17.03.06 - 17:10 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man schöne Still BHs mit Bügel bekommt. Bin am verzweifeln. Hatte schon vor der SS Grösse C und brauche jetzt E. Will daher auf jeden Fall einen BH mit Bügel, damit die Bänder nich so ausleihern, kann aber niergendwo einen finden.
Danke+Gruß
Lalla

Beitrag von sama26 17.03.06 - 17:41 Uhr

Hallo lalla!

Ich hatte immer das selbe Problem wie du. Ich bin bei der 2. SS in ein Fachgeschäft gegangen und hab mir nen schweineteuren Still-BH gekauft. Mit dem war ich dann auch sehr zufrieden, weil er wirklich super gut saß. Schau mal bei Triumph vorbei, die haben auch "grosse" Grössen.

LG sama

Beitrag von zwillinge2005 17.03.06 - 18:16 Uhr

Hallo Lalla,

ich hatte vorher D und jetzt F. Ich habe 2 Still-BH´s ohne Bügel von Anita, die super sitzen, guten Halt geben und nicht einschneiden.

LG, Andrea

Beitrag von kascha912 17.03.06 - 19:07 Uhr

Hier ist noch eine Stillmutter mit beträchtlicher Oberweite #hicks.
Ich LIEBE meine Still-Bügel-BHs von Anita, von denen auch meine Vorrednerin sprach. Gibt´s unter anderem bei Baby Butt zu bestellen, gehen rauf bis Körbchengröße F. Gehen nur etwas ins Geld mit 50 Euro... :-(

Grüße von Katja, die jetzt schon 6ein halb Monate stillen hinter sich hat und manchmal davon träumt, nicht mehr die designierte Milchtheke zu sein ;-)

Beitrag von chica_chico 18.03.06 - 08:56 Uhr

Hi Lalla,

schau mal im Otto Klitzklein Katalog. Da gibt es wirklich super schöne Still-BHs auch mit Bügeln!

LG,
Connie+Damian *14.11.05