4 tage dauert das Ziehen im Unterleib...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetik79 17.03.06 - 17:15 Uhr

was bedeutet das???? Am 14.03 hatte ich schmerzen(denke dass es der Eisprung war), und bis heute ein leichtes "Ziehen"....oder....keine ahnnung....heute steigt auch meine Temperatur so langsam nach oben :o)#kratz

Beitrag von quatschkopf 17.03.06 - 17:19 Uhr

Das ist eindeutig dein ES.
Manche spüren die Anzeichen (wenn überhaupt) länger. Also es ist normal.