LH-Anstieg seit 4 Tagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelamo 17.03.06 - 17:21 Uhr

Hallo zusammen.

Ich messe mittels Einstufen Ovulationstests (von Acon) den LH-Anstieg. Ein positiver Test zeigt an, dass wahrscheinlich in den nächsten 24-36 h eine Ovulation stattfindet. Nun zeigt dieser aber bereits seit 4 Tagen einen LH-Anstieg an????? #kratz Was bedeutet das? Hat der Eisprung noch nicht stattgefunden? Es ist der erste Zyklus, in dem ich Tempi messe und LH-Tests mache, deshalb kenn ich mich noch nicht so aus #gruebel

Lg und #danke für eine evt. Antwort

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75577&user_id=595496

Beitrag von quatschkopf 17.03.06 - 17:25 Uhr

Bis jetzt sehe ich keinen ES.