Einmal mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 17.03.06 - 17:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494

Was meint ihr???
Hoffentlich bleibt die Tempi so.
Bin soooo hibbelig :-(

Wie bekomme ich nur die Zeit rum???
Kann man nicht einfach "schnipp" machen und wir haben den 30.03. ?????

Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von gewitterhexchen 17.03.06 - 17:34 Uhr

Oh das wäre cool, dann wüßte ich ja auch schon ob sich das hibbeln lohnt oder nicht. Das wäre eine prima sache.