Wir auch!!! Weihnachten zu viert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumatraorange 17.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo Mädels,

wir sind grad aus dem Urlaub zurück und am Dienstag (14.03.) war NMT! Mittwoch hab ich dann positiv getestet#huepf. Geh dann nächste Woche zum FA, dann gibts auch die #schwanger Viren!
Wir freuen uns natürlich total und hoffen das alles gut geht und unser Sohnemann ( 2 Jahre) bald ein Brüderchen oder Schwesterchen hat.
Hatte diesmal übrigens kein SSanzeichen im gegensatz zu den letzten Monaten!!!
Nur seit Mittwoch ein bisschen ziehen in der Brust
Hatte diesen Monat mein erstes ZB

Hoffe auf eine Schöne Zeit! Bei meiner ersten #schwanger war mir bis zum 6. Monat übel und ich musste nur #-%.

LG Lydia

Beitrag von sumatraorange 17.03.06 - 17:36 Uhr

Ach so hier noch mein ZB!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73135&user_id=612187

Beitrag von emily2002 17.03.06 - 17:39 Uhr

Na dann alles Gute!! #liebe

Sehen uns im SS-Forum #;-)

Ist echt ein unbeschreibliches Gefühl diesen positiven Test in den Händen zu halten, oder?!

LG Sandra

Beitrag von sumatraorange 17.03.06 - 17:45 Uhr

Vielen Dank!

So ein positiver Test ist auf jedenfall was geniales.
Hast du auch ein ZB?
Sehen uns auf jeden fall im SS-Forum!

Beitrag von emily2002 17.03.06 - 17:47 Uhr

Ich konnte leider kein ZB führen, bzw. Tempi messen, da ich im Schichtdienst arbeite.

Meinen ES habe ich aber immer mehr als deutlich gespürt, von daher wusste ich immer, wann die fruchtbare Zeit ist.

Beitrag von sumatraorange 17.03.06 - 17:54 Uhr

Dann wünsch ich dir auch eine schöne Kugelzeit!
Und das es uns gut gehen wird.
Bis dann im SS-Forum.

LG Lydia