Was esst ihr so den Tag zum abnehmen! Gesund meine ich!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von steffipatrick 17.03.06 - 17:36 Uhr

Also 1 ich esse nicht immer Punschkrapfen,... also ich meine ihr tut so als würde ich das jeden Tag essen!

Ich esse auch Salat und GEmüse Vollkornsachen,....

Aber darf ich zB auch Jogurt mit Marmalade essen!

Oder Marmaladenbrot? Darf ich Marmalade essen? Hat das viel Fett und Kohlenydrate?

Danke!

2. Was esst ihr so jeden Tag?

Steffi

Beitrag von sonnenstrahl71 17.03.06 - 17:58 Uhr

Natuerlich darfst Du Marmelade essen , warum auch nicht ?!#kratz

Trink Tee o. Wasser und ernaehre Dioch gesund !!!

Nochmals : Mach ' Dir mal ernsthaft Gedanken , schreib ' Dir das Essen auf .

M.

Beitrag von wolfgang15 17.03.06 - 20:53 Uhr

Strahli, hüpf!!!

Beitrag von sonnenstrahl71 17.03.06 - 21:54 Uhr

Bin ja schon dran , soll ja einen strammen Hintern geben !

M.

Beitrag von wolfgang15 17.03.06 - 22:12 Uhr

und Oberschnekel........

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 18:45 Uhr

WAS für eine Ernährung willst du denn überhaupt machen? Was besonderes oder nur FDH oder sonstiges? Mit deinen Fragen kann man leider nicht viel anfangen, weil man NICHTS genaues von dir weiß.

Also , überlege Dir, wieviel Du abnehmen willst, wieviel Du jetzt wiegst, welche Ernährung du machen willst und DANN kann man dir auch konkret auf deine Fragen antworten.

So schwer kann das doch nicht sein, oder? Man DARF alles essen- in Maßen und nicht in Massen.


sparrow

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 18:47 Uhr

Vergebene Liebesmüh, Spätzchen.

Ein paar Beiträge weiter unten preist sie eine Kohlehydrathfreie Diät an, wo sie schon 3 kg in einer Woche verloren hat .

Liebe Grüße Manuela

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 18:54 Uhr

Jep...hab es gerade auch gesehen...*handvornkoppkatschurbinisuch*
Ich glaub, das Thema hat sich erledigt *g*....
#augen

lg
Christine

Beitrag von aileen12 17.03.06 - 19:32 Uhr

Hallo Steffi!
Hast du mal darüber nachgedacht, professionelle Hilfe für dich in Anspruch zu nehmen?
Was du hier so vom Stapel läßt macht mir irgendwie Sorgen und gibt mir zu denken. Entweder liegt es daran das du noch sehr jung und naiv bist, oder aber das bei dir was nicht so ganz richtig läuft.
Will dich nicht verletzen, das ist ein ernstgemeinter Rat!!!
LG Aileen

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 19:41 Uhr

>>Entweder liegt es daran das du noch sehr jung und naiv bist, ....<<


jep. Das denke ich auch.


sparrow

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 19:43 Uhr

Habe ich doch schon gestern vermutet.

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 20:39 Uhr

;-) aber nicht so deutlich gesagt !

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 20:46 Uhr

Doch. Ich prophezeite ihr gestern eine Esstörung.

Liebe Grüsse Manuela

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 20:56 Uhr

Nachtrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=374968&pid=2475777&bid=37

Manuela