WW und Stillen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mienchen77 17.03.06 - 17:37 Uhr

Fange am Montag auch mit WW an. Habe mir meine ganzen Unterlagen gekauft und habe nur noch eine Frage. Wieviel Plöps muß ich dazu rechnen wenn ich voll stille? Bitte nur antworten wenn es erlaubt ist. Möchte keinen Ärger verursachen.:-D

Gruß mienchen77

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 18:24 Uhr

Dann wirst du wohl einsam hier stehen bleiben ;-)


sparrow

Beitrag von mienchen77 17.03.06 - 18:33 Uhr

Danke für Deine ehrliche Antwort. Dann werde ich halt mal weitersuchen.

Gruß mienchen77

Beitrag von sparrow1967 17.03.06 - 18:40 Uhr

Bitte...gerne ;-)!

sparrow

Beitrag von schokobine 17.03.06 - 18:56 Uhr

Direkt sagen darf man hier ja offenbar nix mehr, aber - kleiner Tipp am Rande - gib mal "ww stillen" in die Foren-Suche hier ein. Und dann klickst du einfach mal den einen oder anderen Thread an - wirst staunen, was du da alles lesen kannst! ;-)

#cool

LG Sabine

Beitrag von katha1978 18.03.06 - 22:00 Uhr

Wie istdas gemeint mit ww stillen in die Foren-Suche einfügen? Bei mir kommt da nichts!!!

Beitrag von schokobine 18.03.06 - 22:21 Uhr

Wahrscheinlich hast du die falsche Suche genommen. Ich meine nicht die, die ganz, ganz oben auf dieser Seite steht sondern unter "Funktionen" --> "Suche im Forum"! Oben links, hellgrün unterlegt. Da kommt ´ne Menge zu dem Thema!

LG Sabine

Beitrag von cecile25 17.03.06 - 22:50 Uhr

Vollstillen: zusätzliche 10 Points!
Teil-stillen: zusätzliche 5 Points!

Gruß
Cecile