Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike14987 17.03.06 - 17:51 Uhr

Hallo ihr lieben!#liebdrück



Was meint ihr sieht das Zyklusblatt gut aus oder nicht???
Kenn mich damit überhaupt nicht aus mit ist mein erster Üz. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79292&user_id=621701


Lieben Gruß Mareike#liebe

Beitrag von silberlocke 17.03.06 - 17:53 Uhr

Hi Mareike

- sieht rattenscharf aus Dein ZB - hast schon nen Test zu Hause? Dann im Laufe der nächsten Tage mal testen (empfehle so nächstes WE).

LG Nita

Beitrag von sumatraorange 17.03.06 - 17:59 Uhr

Siejt doch echt gut aus!
Du bist doch schon mind. ES +15, da kannst du eigentlich gleich schon testen, bzw. morgen früh!

Hier ist mein ZB! Hab am Mittwoch positiv getestet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73135&user_id=612187

LG Lydia

Beitrag von katrin78 17.03.06 - 18:00 Uhr

Hi, Mareike!

Also Dein ZB sieht hammermäßig gut aus!!! Ich würd sagen: TESTEN!!!!

Ich drück Dir die Daumen!

Lg Katrin

PS: Haste Dein Bienchen für Sonntag schonmal vorab platziert?;-)

Beitrag von mareike14987 17.03.06 - 18:11 Uhr

Jep mein mann kommt am Sonntag wieder#sex und ich hoffe dann halte ich eine überaschung für ihn bereit .
Werde Morgenfrüh gleich ein Test holen und Testen bin soooooooo aufgeregt#schwitz
Ich Danke euch für die lieben Antworten .

Lieben Gruß Mareike#liebdrück