Hallo August-Mamas!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von johanna76 17.03.06 - 18:01 Uhr

Wollte nur mal fragen, wer online ist und wie es euch gerade so geht. Mir geht es prima. Gestern war 2. Screening. Alles supi....
Liebe Grüße,
Johanna
:-)

Beitrag von sumsumbiene 17.03.06 - 18:17 Uhr

Hallo Johanna

Ich bin da *grins* mir geht es so lala da mein krümmel meint er müßte sich sehr oft auf den nerv legen *aua* und ich bin so müde kann Nachts seid ich Schwanger bin nicht mehr richtig schlafen#gaehn. Am Mi. habe ich 2Screening freue mich riesig drauf viellicht erfahren wir dann was es wird#freu

Weißt du wie groß dein krümmel ist?
Weißt du vielleicht schon was es wird?

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby20SSW(ET. 08.08.06)#freu

Beitrag von johanna76 17.03.06 - 18:20 Uhr

Der Krümel saß gestern! Das war lustig. Der FA meinte, die SSL sei etwa 15 cm. Er konnte das Geschlecht nicht bestimmen, da das Baby das Ultraschallgerät angeguckt hat.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich immer aufs Klo muss: der Zwerg sitzt auf der Blase!

Beitrag von sumsumbiene 17.03.06 - 18:26 Uhr

He he ging mir am 6.03 genau so und mein krümmel konnte bis jetzt kein einziges mal still halten beim US *schlimm*:-p
Meine Tochter hat jedes mal damals geschlafen und war beim ctg nur 5min wach nach dem sie wach gerüttelt wurde#hicks dafür hat sie bis zur geburt versteckt das sie ein Mädchen wird#heul deshalb bin ich dieses mal auch so hinter her was es wird;-)

Beitrag von mauserl28 17.03.06 - 18:23 Uhr

hallo

ich bin eine august mama habe et anfang august kann aber auch ende juli werden das ist mein 4 kind habe schon eine tochter 7 und 2 söhne mit 5 und 4 jahren

im mom gehts mir eigentlich ganz gut hab nur tierische rückenschmerzen

mein spatzerl strampelt schon fleissig und spüren tu ich es seit der 16 woche

weißt du schon was es wird???

gruß kathy

#baby 19+0 mit 4 krümel im bauch
#ei vet 2.8.2006

Beitrag von honea 17.03.06 - 18:24 Uhr

Hi
bin auch da#freu,

hab nächste Woche Freitag erst wieder Termin beim FA,
#schmoll, bin schon sehr gespannt ob man dann was sehen kann, ob Junge oder Mädel;-)

lg Franzi+#babyinside 17+2

Beitrag von joylia 17.03.06 - 18:38 Uhr

hallo,

ich bin auch noch da!!#huepf
ich habe ET am 21.08 und ich muss sagen dass es mir SEHR gut geht.
ich habe nie rückenschmerzen, muss nicht so oft auf die pipibox und ich kann nachts (und morgens #hicks) richtig gut schlummern.

also: ich geniesse meine schwangerschaft und freue mich jeden tag wenn mein schatzi sich mal von innen meldet.:-D

ich wünsche dir und alle andere augustis eine wunderschöne rest kugelzeit

liebe grüße

joy + #baby-boy 17+4

Beitrag von johanna76 17.03.06 - 18:47 Uhr

Das wünsche ich dir auch. Ich muss momentan zwar häufig aufs Klo, aber sonst habe ich nix...hihi!
Ich habe ET am 11.08.06!
Alles gute weiterhin!

Beitrag von dice 17.03.06 - 19:02 Uhr

Hallöchen Augusti´s.

Mir geht´s super außer ab und an Kopfschmerzen.
Sollte eigentlich heute das Ergebnis des Schnelltest von der FWU bekommen, war aber leider noch nicht da.

( FWU deshalb, NF ok, aber Blutwerte nicht so toll- reine Vorsichtsmaßnahme)

Ich spüre unsere Maus seit der 15.SSW heute ist sie wieder am turnen.

LG Nadine + püppi 17.SSW

Beitrag von alinamama 17.03.06 - 19:19 Uhr

Hallo.
Bin auch mal wieder hier.

Mir geht es bestens. Hab weiterhin absolut keine Beschwerden und hab mich inzwischen auch an das zeitige Aufstehen gewöhnt.
Mein nächster Termin ist leider erst 27.03. und hibbel dem schon angespannt entgegen. Vielleicht gibts ja dann ein Outing.

Leider merk ich den kleinen Fratz überhaupt noch gar nicht. Werd schon langsam ungeduldig.

LG Susi 20+1 SSW