Beckenlage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaan 17.03.06 - 18:18 Uhr

Hallo zusammen!:-)
Was meint der FA eigentlich damit wenn er sagt das das Baby in Beckenlage liegt???
Er sagte zwar das das in dem Stadium nicht schlimm ist aber ich mach mir trotzdem Gedanken!!!#gruebel
Liebe Grüße Nina + Mia (22 SSW)#liebe

Beitrag von jindabyne 17.03.06 - 18:22 Uhr

Hallo Nina,

das heißt, dass das Kind "sitzt", also Beine und Füße sind unten und der Kopf oben. Hat in Deiner Woche aber noch wirklich gar nichts zu bedeuten, da es sich sehr wahrscheinlich noch x-mal drehen wird... ;-)

Am Schluss sollte es dann Schädellage haben, damit es unkompliziert und spontan zur Welt kommen kann.

LG Steffi (31.SSW)

Beitrag von sumsumbiene 17.03.06 - 18:21 Uhr

Halli Hallo

Des heißt nur das dein kind mit dem popo nach unten liegt statt mit dem kopf ist aber in der 22SSW ganz normal

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby20SSW#freu

Beitrag von jaan 17.03.06 - 18:24 Uhr

Gaaanz lieb #danke für die super schnellen Antworten!!!Jetzt bin ich wieder beruhigt!!!