Wieviel schlafen eure Babys denn so mit knapp fünf Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 17.03.06 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin im Moment am verzweifeln mit dieser blöden Schlaferei
:-[:-[:-[!!!
Unsere Maus ist jetzt 19.Wochen und hat eigendlich immer ganz gut geschlafen (22.00-5.00 /22.00-6.00) nur im Moment kommt sie nachts wieder um 2.30 oder 3.30 und hat Hunger und schläft dann auch ganz unruhig wieder weiter bis 7.00 . Früher hat sie morgens um 6.00 ne Flasche bekommen und hat dann noch mal bis 8.00oder 8.30 geschlafen. Im Moment schläft sie tagsüber auch recht viel, wenn ich sie aber wecke nach 2 St. ist sie unausstehlich ,dann lass ich sie lieber schlafen.Ich möchte sie doch irgendwann auch mal um 20.00 ins Bett legen aber auch nicht um 4.00 aufstehen ,weilsie meint die Nacht ist zu ende. Hilfe wie macht ihr das denn so ?


Gruß Sabrina +Larissa
#baby

Beitrag von balneariali 17.03.06 - 18:27 Uhr

Hey Sabrina!

Celina ist jetzt 21 Wochen alt... Sie hat seit Anfang Januar durchgeschlafen... und zwar von 21h-7/8h morgens... seit etwa 1-2 Wochen schläft sie aber auch total unruhig...abends wird es meist 23h, nachts wacht sie kurz auf...(ich mach aber dann einfach die Spieluhr an und sie schläft wieder ein). Morgens ist sie spätestens um 7h wach...Mit der Flasche warte ich aber meist noch bis 8h...da ist sie auch gut drauf. Tagsüber hat sie leider keine feste Schlafzeit.. meist sind es so 4 Stunden über den Tag verteilt...hoffe mal, dass sich das bald wieder ändert...

LG Lisa und Celina (7.10.05)

Beitrag von maboose 17.03.06 - 18:28 Uhr

hi ihr beiden...
ich kann dir nur eins raten: augen zu und durch.... meine sind (wenn ich richtig mitgerechnet habe) 2 wochen älter als deine....und diese phase wie du sie beschreibst, mit nachts wieder öffters kommen....., geht gerade wieder vorbei... ich tippe mal auf den 19wo.-schub.....meine beiden haben auch recht bald durch gepennt....und die letzten 3 wochen waren aber zum mäusemelken....leah ist wieder 1x nachts gekommen...luca bis zu 3x....und beide haben dann auch noch gemeint so um 4.00/5.00 ist die nacht vorbei....
das geht zum glück langsam wieder....leah pennt wieder durch..und luca kommt noch ein mal... ich denke eine woche noch, dann habe ich meine engel wieder zurück....

und ihr schafft das auch... #liebdrueck

lg pauli+leah&luca *26.10.05