Schmerzen in der rechten Leiste Was ist das??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina27 17.03.06 - 18:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Habe seit dieser Nacht, besonders aber seit heute Morgen ein starkes Ziehen in der rechten Leiste!#kratz
Ist dies mein ES???#kratz
Hatte dieses Gefühl noch nie so stark.
Meine letzte Mens war am 03.03.06, daher bin ich jetzt Zyklusmitte.
Und noch was! Wie hofft soll man denn in der fruchtbaren Phase #sex miteinander haben??#kratz
Lohnt es sich, jeden Tag miteinander #sex zu haben oder sollte man den #schwimmer auch einen Tag Pause können???
Haben diesen Monat häufig miteinander geübt

Danke für Eure Antworten#freu

Liebe Grüße NINA#stern

Beitrag von chatta 17.03.06 - 18:29 Uhr

Hi,

die Schmerzen in der Leiste können von allem möglichen kommen, es kann aber auch natürlich sein, dass Dein #ei gerade #huepft...
Alle 2 Tage #sex reicht eigentlich aus, aber wenn ihr jeden tag Lust habt, aucht ihr Euch nicht unnötig zu brmesen, denn Spass solls ja auch noch machen ;-)

LG
cha

Beitrag von aglaia19 17.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo,

#kratzkönnte gut der #ei sein...
#sex sollte man in der Fruchtbaren Phase (10. - 16 ZT bei 28TG Zyklus) alle 2 Tage.

Aber teilweise reicht es auch schon wenn das letze #sex 3 Tage vor #ei war...

Beitrag von sunda 17.03.06 - 22:18 Uhr

Das ist Dein ES - oder das Ei, das in einigen wenigen Tagen springen wird!