Freu Freu Freu schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz81 17.03.06 - 18:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75864&user_id=611460

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 18:23 Uhr

So sehr, dass du doppelt siehst?

M.

Beitrag von schatz81 17.03.06 - 18:29 Uhr

Nee,das noch nicht.

Sorry.

Bin nur so glücklich,weil ich glaube den ersten Eisprung seit Absetzten der Pille hatte.

Und das war im Dezember 04.

Wünsche mir sehr ein
#baby

Beitrag von huppala 17.03.06 - 18:27 Uhr

Mach Dir nichts draus, Ma7schi hat immer was zu moppern. War eigentlich schon klar, dass sie das schreibt.

Dein ZB sieht gut aus, drück Dir die Daumen.

LG, Anne

Beitrag von ma7schi 17.03.06 - 18:31 Uhr

Was ist moppern?

Beitrag von dalyam 17.03.06 - 18:57 Uhr

Hallo Schatz

Ist noch ein bisschen zu früh zum freuen wegen der Tempi aber wenn du dich wegen dem Eisprung freust dann freu ich mich natürlich auch mit dir...

Und viel Glück #klee das du #schwanger bist. Ja

LG Daly

Beitrag von sunda 17.03.06 - 22:15 Uhr

Supie, Gratulation! Ich drücke Dir die Daumen für "mehr" und wenn`s dafür nicht reicht, wenigstens für einen regelmässigen ES #ei