Frage zu unserbaby.ch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni17 17.03.06 - 18:29 Uhr

hallo ihr lieben,
hab mich grade bei unserbaby.ch registriert und die meinten das ich jetzt meine zugangsnummer (oder passwort) über e-mail erhalten habe...hab ich aber gar nich :-(!!! dauert das noch oder wie ist das...bin schon ganz traurig#schmoll

lg und #danke für eure antworten simone mit luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von benpaul6801 17.03.06 - 18:30 Uhr

hallo,#bei mir dauerte es ein paar minuten...so ca. 10 oder so...wenn du da über den support ne frage stellst,kann es bis zu 3 tagen dauern...
liebe grüsse,yvonne
http://www.unserbaby.ch/rosenberger

Beitrag von maboose 17.03.06 - 18:40 Uhr

hi....bei mir hat das auch so 15 minuten gedauert....

lg pauli+leah&LUCA *26.10.05

http://www.unserbaby.ch/leah-luca

Beitrag von urmel1810 17.03.06 - 18:45 Uhr

Halli-Hallo

Bei mir hat es auch ein wenig gedauert. Das wird schon und dann kann die Arbeit los gehen. Viel Spaß und besuch uns doch mal! Lieben Gruß. Silke

www.unserbaby.ch/svesi/content.html