kopfschmerzen in den ersten wochen normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powerfee78 17.03.06 - 18:31 Uhr

Hallo..... :-)

Mich würde mal interessieren ob noch jemand in den ersten ssw 4-7 kopfschmerzen hatte oder druckgefühl im kopf?
ausserdem herstolpern?

LG

Anni

Beitrag von mailin78 17.03.06 - 18:33 Uhr

ich hatte in der frühschwangerschaft kopfschmerzen und ich war immer müde,habs mit viel trinken weg gekriegt!!

Beitrag von elle78 18.03.06 - 11:55 Uhr

Hallo!

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Bin jetzt in der 18.SSW und leide immernoch darunter, vor allem morgens.
Trink viel...und wenn´s gaaaar nicht mehr geht, dann scheu dich nicht, mal eine Paracetamol zu nehmen...es bringt auch dem Baby nix, wenn du dich quälst!!!

LG, Elle (SSW 17+4)