Jubeljubelhurrahurra

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 17.03.06 - 18:51 Uhr

Hallo,

der erste Zahn ist da #freu
Unsere Maus war die ganzen letzten nächte so unruhig und ich dachte das liegt wohl am Vollmond :-p
Da beisst mir die Maus in den Finger und da habe ich schon gemerkt
Huch da ist ja was anders-das tut ja weh...ja und da ist er jetzt der erste Zahn ;-)

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von dani0477 17.03.06 - 18:56 Uhr

#huepf#huepf#huepf Gratulation zum ersten Zahn!!! #huepf#huepf

lg
dani @ #schreielena 3,5 mon ( die auch zur zeit seeeehhhr unruhig ist....)

Beitrag von chica_chico 17.03.06 - 19:27 Uhr

Hi.
Das ist ja super!
Damian hat vor 2 Wochen seine ersten beiden Zähne bekommen :-D (aber ich habe es nicht bemerkt. Keinerlei Anzeichen...bis sie dann da waren!)
SUPER!!
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von buzzfuzz 17.03.06 - 20:24 Uhr

hallo


wow schon 2 zähne? toll...

Leonie ist vom 22.11.2005 und sabbert auch viel und es ist viel geschwollen aber irgendwie kommt da nix,naja wer weiss wie lange das noch dauert.sie sabbert seit einem monat extrem.


grus diana

Beitrag von chica_chico 17.03.06 - 20:27 Uhr

Hi Diana,

na dann werden sie bestimmt bald kommen.
Ich hab es eigentlich nicht mal bemerkt, denn Damian hatte keinerlei Beschwerden...sabbern ok aber dabei hab ich mir nix gedacht und von heute auf morgen waren dann beide Zähne (Unterkiefer) da...
Ich glaub das ist auch bißchen früh aber naja, er scheint bald am Tisch mitessen zu wollen :-D

LG,
Connie

Beitrag von buzzfuzz 17.03.06 - 20:31 Uhr

hallo


naja ob sie bald kommen weiss ich nicht denn mein sohn hatte 4monate ab dem ersten Tag des sabberns gebraucht bis der erste zahn kam.

hoffe sie hat sie bald denn sie schreit halt viel.aber nach gabe von dentinox oder osanit ist ruhe für ein paar stunden.


gruss diana