hallo Märzies unser lukas elias ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butte 17.03.06 - 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben muß euch nun auch endlich mal bescheid geben:-D.Am 2.03 ist unser kleiner sonnenschein Lukas Elias per kaiserschnitt auf die Welt gekommen,nachdem er sich eine woche vor et nochmal in bel gedreht hat.
größe 51cm
gewicht 3360g
ku 35 cm
leider hatte er ein lungenentzündung und lag erst 6 tage auf der intensivstation und nochmal 5 Tage auf der neugeborenenstation.aber jetzt gehts ihm wieder gut und wir durften ihn vor 3 tagen mit heim nehmen.
allen anderen Märzies, die noch entbinden wünsche ich alles gute.

Liebe grüße ivonne

Beitrag von saskia73 17.03.06 - 19:36 Uhr

Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen.

Freut mich, dass ihr alles gut überstanden habt und ihr nun wieder gemeinsam zu Hause seit.

Ich wünsche euch alles Gute.

Viele Grüsse
Saskia + Mini ET heute