zahnweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea6603 17.03.06 - 19:02 Uhr



habe seit gestern nacht solche zahnweh .das Parazetamol hilft nicht mehr weiß jemand was ich noch nehmen kann?>


liebe gruße andrea6603

Beitrag von wuenschel 17.03.06 - 19:06 Uhr

hi Andrea

ich leide seit ein paar tagen auch an sehr argen zahnweh!!! immer wenn ich was gegessen habe ist es besonders schlimm dann putze ich mir immer ganz schnell und doll die zähne und trinke heissen Kräutertee hilft mir ein bisschen!!! In welchen monat bzw. woche bist du?

lg Renate 30.ssw

Beitrag von anjas_a1978 17.03.06 - 19:08 Uhr

Hallo!

Einnehmen würd ich an deiner Stelle nichts anderes!

Am besten ist du gehst morgen zum zahnärztlichen Notdienst.

Gute Besserung!

LG#blume
Anja mit Emily (17.11.04)und Boy-inside (ET18.07.06)

Beitrag von ramira2000 17.03.06 - 20:01 Uhr

Geh' am besten so schnell wie möglich zum Arzt!

Ich hatte Anfang des Jahres auch höllische Zahnschmerzen, in Abständen von 5 Tagen! Irgendwann wurde es aber so schlimm, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Bin dann zum Doc und er hat mir das Loch erstmal provisorisch gefüllt. Danach hatte ich bis jetzt keine Zahnschmerzen mehr!!

(Ist zwar nicht die endgültige Füllung, aber die wird gemacht, wenn der Wurm da ist).

Mein Tip: Morgen früh anrufen, sagen, dass du höllische Zahnschmerzen hast und noch vorbeikommen willst. Dann machst du dort deinen Mund auf, Doc. macht dann seinen Job und morgen Abend wirst du glücklich sein, dass du da warst. Glaub mir - ging mir auch so (und ich habe tierische Panik vor Zahnärzten)

Gruß ramira