fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1.mamajenny 17.03.06 - 19:08 Uhr

bin in der 39ssw und hatte heute ziemlichen stress, es flossen tränen es wurde laut... naja wie es eben so ist wenn es mal kracht..
kann das schon zuviel stress für das kind sein, obwohl es sonst eigentlich nie von "äusseren umständen" gestresst worden ist? Frage wegen der gefahr auf fruchtwasserverfärbung... Danke für eure antworten