Bauchibild in Vk 29ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 17.03.06 - 19:10 Uhr

Hallö, habe mal nen neues bild von meinem Riiiesen Bauch in die Vk gesetzt..
der ist ja schon groß..


lg Julia 29ssw

Beitrag von brumselbeer 17.03.06 - 19:42 Uhr

Hallo julia76,

habe mir deine VK angeschaut, hast schon drei Jungs, ist bestimmt nicht immer ganz leicht.
Aber zu meiner Frage bekommst du den jetzt mal ein Mädchen? Oder wünschst du dir eher wieder einen Jungen?

Liebe Grüße

brumselbeer #ei17.SSW

Beitrag von julia76 17.03.06 - 20:06 Uhr

Hallö

Nun ja, es ist immer was los. aber es geht auch. Es ist denkeich mal ne Frage der Organisation..

Wir bekomen diesmal ein Mädchen#huepf#huepf#huepf#huepf
KLar das man sich ein wenig verstärkung wünscht m in nem reinen Männerhaushalt.


lg Julia 29ssw