Muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken19_ 17.03.06 - 19:10 Uhr

Hi an alle...

leider habe ich am Mittwoch erfahren das mein Krümel nicht gewachsen ist... nur 18mm in der 14 ssw.
Hatte heute AS.

Viel Glück noch für euch alle...#heul#heul#heul#heul#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#heul#schmoll

Beitrag von susi2681 17.03.06 - 19:14 Uhr

hi dich ma ganz doll#liebdrueck

das tut mir immer sehr leid wenn ich sowas lese#heul

wünsch dir alles#liebe

KOpf hoch das wird schon ,und ein #stern für den wurm


lg susi 25ssw

Beitrag von blackgirl 17.03.06 - 19:18 Uhr

hey,

was ist denn genau passiert und was ist eine AS?sorry das ich dich das frage aber habe momentan auch probs...

Beitrag von binchen81 17.03.06 - 19:25 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Es tut mir sehr,sehr leid für dich.:-(#heul
Ich weis,wie schlimm das ist #heul#heul#heul

wünsche dir für deine Zukunft viel Kraft und ganz,ganz viel Glück.#klee#klee#klee

zünde eine #kerze für dein Kleines an.

Alles Liebe von Bine

Beitrag von nettina76 17.03.06 - 21:46 Uhr


Hallo Du !!!

Das tut mir leid, kann gut nachempfinden wie es dir geht.
Hatte im Februar 2005 auch ne AS, nachdem in der 12.SSW festgestellt wurde das es nicht mehr gewachsen ist. Ist sehr traurig wenn sowas passiert,
beim nächsten mal klappt es bestimmt !!!!
Ich bin nun auch in der 40. SSW und warte jeden Moment darauf das es kommt. Und ich weiß ganz genau, mein Sternchen wird immer der Schutzengel für dieses Kind sein.
Sei gedrückt
Tina