War das eine Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olmu 17.03.06 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal ´ne Frage. Ich hatte am 24.02. meine Mens, lt. urbia hatte ich am 3.3. mein Eisprung,dann aber am 07.03. bekamm ich plötzlich UL schmerzen und dunkel braune (fast schwarze) Schmierblutung die 3 tage dauerte. Seit dem habe ich morgens öfter Schwindelanfälle und ich kann kein Zigaretten rauch mehr, obwohl ich Raucherin und nachmittags habe ich immer Kopfschmerzen und ein Blähbauch.Ich hatte sowas noch nie, den mein Zyklus war immer bei 28 Tagen.
Wisst Ihr vielleicht was das sein könnte?
Meine Freundin sagte zu mir, sie hatte so eine Schmierblutung nach ihrer Fehlgeburt.
Schonmal Vielen #liebelichen dank für eure Antworten
Gruss
Olga