seid ihr zufrieden mit tom tom?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von benpaul6801 17.03.06 - 19:17 Uhr

hallo,
mein mann jault schon ne ganze weile,wieeee gern er doch ein navi haben möchte.ein tom tom würde ihm gefallen.nun steht sein geburtstag an,und ich wollte wissen,wer ein tom tom navi hat,und ob es sich lohnt.ich sah,es kostet ca. 350 euro.
also nicht das teuerste von denen.
liebe grüsse,und danke,
yvonne

Beitrag von mina18 18.03.06 - 13:07 Uhr

Hallo Yvone!

Den TomTom (Navigator 5) kann ich dir wirklich empfehlen! Absolut leicht zu bedienen und zich Funktionen!

Allerdings sind wir jetzt keine Besitzer mehr von diesem schicken Teil:-( Vor ein paar Tagen hat man bei uns die ganze Beifahrerseite eingeschlagen und es geklaut.
Tja... einmal !!! vergessen mitzunehmen und wech isser #heul

Du siehst, Navis von TomTom sind heiß vergehrt#schmoll


SG
Katrin

Beitrag von viv66 19.03.06 - 15:46 Uhr

Hallo Yvonne,
wir haben hier noch ein nagelneues Navi liegen, es ist Acer D100 mit Navigationssoftware Destinator DS und Europakartenmaterial auf DVD, freigeschaltet ohne Gebühren.
Es ist noch original verpackt. Mein Freund sagt, das soll sehr gut sein :-) Marktpreis zur Zeit ca. 350,-- Euro. Wir würden es für 300,-- abgeben, wie gesagt, noch original verpackt und unbenutzt.
Wen du Interesse hast, sag Bescheid.
Schönen Tag noch,
Gruß viv

Beitrag von benpaul6801 19.03.06 - 20:36 Uhr

hallo,
danke für das angebot,aber mein mann hat sich das tom tom in kopf gesetzt.und bei günstiger.de hat er es für 317 euro gefunden...
aber trotzdem danke...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von happi666 23.03.06 - 14:38 Uhr

Tom Tom ist super. Egal ob auf dem PDA oder auf den Tom Tom Go. Es funktioniert einwandfrei.

Habe Version 3, 4 und 5 und bin bisher immer an mein Ziel gekommen.
Mittlerweile kann man mit Tom Tom 5 so viele Dinge nachkaufen (Module) oder im Internet runterladen www.tomtom.com , dass ich auf jeden Fall dabei bleiben werde.

Nachteil ist wie bei jedem Navi die Kartenaktualität. Neue Straßen hat er nicht drinne.
Da muss man dann warten bis ein Update kommt, welches man erwerben muss.

Aber ansonsten 1A zufrieden. Finde TomTom auch besser als Navigator und andere Programme (z.B. Falk).

Funktionieren zwar alle, aber ich würde immer wieder TT empfehlen.

Hap