Hurraa ich bin endlich Oma !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinagi 17.03.06 - 19:27 Uhr

Hallo zusammen
nach langem warten haben wir es endlich geschafft.
8 Tage zu spät wurde heute mein Enkelkind um 11:41 Uhr per Kaiserschnitt geholt.
Sie ist etwas zu groß für meine nur 1,56 m große Tochter gewesen, sie hätte sie nie normal raus bekommen.
Nun ist sie da....
Amelie
54 cm
3700 g
Kopfumpfang 36,5 cm
und das schönste baby der Welt.
Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Danke nochmal an Euch alle die hier für mich da waren wo ich so fertig war weil meine Tochter ja erst 16 Jahre alt ist.
Ich bin heute der glücklichste Mensch auf der Erde.....
Foto ist in meiner VK

Beitrag von mrs.ivanisevic 17.03.06 - 19:34 Uhr

Das ist ja ein UNGLAUBLICH süßer Schnuckelmaus!

#fest #glas*GRATULIERE*#fest #glas

Dazu auch wirklich ein Riesenbrocken für so eine kleine und junge Frau...WOW > ein Topleistung.

Und schön, dass du dich so freust. Immerhin war der erste Erkenntnis Oma zu werden sicher ein kleiner Schock..

Alles Gute an dich, deine Tochter und deine Enkelin #liebdrueck

Margrieta + #ei Leonard (34.SSW)

Beitrag von saskia73 17.03.06 - 19:34 Uhr

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter.

Schön, dass es deiner Tochter und dem Baby gut geht.

Ich wünsche euch alles Gute.

Viele Grüsse
Saskia

Beitrag von benpaul6801 17.03.06 - 19:34 Uhr

hallo,
na super habt ihr das gemacht.amelie ist ja ein süsser knautschi.
alle achtung für dich und deine tochter.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von moni17 17.03.06 - 19:35 Uhr

hey hallo,
alles alles gute und herzlichen glückwunsch...

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von schlumpi 17.03.06 - 19:41 Uhr

richtig niedlich sieht sie aus!
alles gute für euch. #fest#glas
ich hoffe, meine eltern werden sich auch so freuen.

schlumpi, 15+4

Beitrag von winnirixi 18.03.06 - 09:11 Uhr

Ich gratuliere euch ganz herzlich! Deiner Tochter auch, nicht nur zum Baby, sondern auch zu ihrer Mutter! Ich bekomme jetzt selber eine Tochter (bin aber schon 32 ;-) ) und ich werde sie auch ganz fest unterstützen, wenn sie vielleicht ganz jung Mutter wird! Wer sollte es tun, wenn nicht die Mutter? :-)

Mein Mann sagte vor paar Wochen zu dem Thema, wo ich es angesprochen habe, dass er sie rausschmeissen würde und seitdem überlegt er, wie er die Jungs von ihr fern halten wird und welchen Kampfsport sie lernen soll!

Ich finde es ganz toll, wie du dich aufs Omasein freust! :-D

Liebe Grüsse,
Leonora (29.SSW)