Gott sei Dank!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 17.03.06 - 19:42 Uhr

Ich hab endlich Gewissheit. Meine Magenkrämpfe kamen wohl wirklich vom Wachstum unseres Babylies.

War gestern beim Doc und alles ist wunderbar. Auf 3,5 cm gewachsen und man sieht auch schon die Ärmchen und Beinchen. Wir sind so glücklich!!! Hab auch ein neues Bild in meiner VK.

Danke euch für die aufbauenden Worte und noch eine schöne Schwangerschaft#blume !!!

LG

Anna mit #baby 10.SSW

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content-r44362.html

Beitrag von binchen81 17.03.06 - 19:55 Uhr

Hi Anna,

das freut mich für dich#freu und beruhigt mich auch ein wenig,habe seit ein paar Tagen auch ab und zu Magenkrämpfe und will am Montag bei meiner nächsten Untersuchung auch nachfragen,woran das liegen könnte.



Alles Liebe

Bine+#baby12+3SSW