kein Ebay - Graco Zwilli o Geschw.Buggy, Chicco Rutsche, Chicco Haus, Fahrradanhänger!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kampfameise 17.03.06 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir müssen dringendst unseren Keller leer bekommen und daher hab ich hier ein paar Schnäppchen für Euch, bevor ich sie demnächst ins Ebay einstellen werden. Mir wärs natürlich lieber, die Sachen so schnell wie möglich "so" los zu werden, anstatt sie wenns geht noch kompliziert verschicken zu müssen ;-) (was bei den meisten unten genannten Sachen eigentlich eh nicht geht)

aaalso, da wären:

Chicco Haus, in gelb/rot/grün, stand NIE im Garten, nur im Zimmer unserer Großen damals, ca 4 Jahre alt, aber nicht viel benutzt, ist mehr verstaubt. Leider... dafür würde ich gerne noch 65.- EUR haben, da es wirklich top in Ordnung ist. Nur gg Abholung !

Chicco Rutsche, gelb /grün mit roten Teilen, nur einmal kurz im Garten gestanden, an sich noch super erhalten!! 25.- EUR, nur gg. Abholung !

Fahrradanhänger von Kranich, mit Verdeck, verschiedenen Extras - 100.- EUR, da auch nicht oft benutzt! Unsere Kiddies sind jetzt eifnach zu groß und für die Kleine alleine reicht ein normaler Radsitz. Nur Abholung - Gebrauchsanweisung vorhanden!

Graco Buggy, Doppelsitzbuggy für Zwillinge oder Geschwister (dafür habens wir benutzt!) blau gemustert, nebeneinander zu sitzen. Lässt sich super fahren und mehrfach verstellen und hat einen RIESEN Korb zum Einkaufen unten. einige Gebrauchsspuren, aber funktionell in Ordnung! 15.- EUR - Nur Abholung!

Von allen Dingen habe ich natürlich Bilder, die ich bei Bedarf gerne maile!

Die SAchen stehen alle nur zur Abholung bereit !! Nähe Regensburg zwischen Nürnberg und München!

#danke
eure treue Ameise+rudel :)

Beitrag von pummel18 17.03.06 - 21:08 Uhr

hallo ameise,
kannst du mir mal davon fotos schicken von allem?

liebe grüsse steffi

pummel@gmx.net