Erste Mal "SCHWIMMEN" - was beachten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi_84 17.03.06 - 19:49 Uhr

Hallöchen,

wir möchten mit unserer Maus am Mittwoch nächste Woche zum ersten Mal ins Schwimmbad gehen.

Man versucht ja immer an alles zu denken, aber irgendwas fehlt dann doch immer!

Was müssen wir unbedingt mitnehmen???
(Gehen auch in die Sauna)
Und worauf sollten wir besonders achten???

Bitte helft uns weiter...vorallem die Mamis, die schon mal zum Babyschwimmen waren!!!

Danke
Susi

Beitrag von mama21lm 17.03.06 - 20:08 Uhr

Hy,
also ich nehme immer Schwimmwindeln, Bademäntelchen, 2 Badehandücher für die Maus(für eventuelle Pieselattacken ein 2.), für mich auch Handtuch, Badeschlappen, damit man nicht hinfällt, ist ja doch ganz schön glatt und Pflegemittel, nehme ihr Öl mit in die Sauna, sie geniesst es total in der Sauna massiert zu werden und dann stille ich sie noch mal in der Sauna, naja und dann ihre Anziehsachen...
Und deine Sachen ;-) acja und Babyfutter
Das wars dann eigentlich, zie ihr kein Badeanzug an, die Dinger sind unnütz, da werden sie nur kalt an der Brust....
Viele Spaß, hoffe konnte dir helfen