Gefunden !!!! Große Still-BHs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0308 17.03.06 - 20:02 Uhr

Schaut mal Mädels:

http://www.der-windelwichtel.de/index.php/cPath/66_160_163/page/1

Hier gibt´s Still-BHs bis Größe 105 G !!!!! #huepf#freu


baby & #baby girl 22.SSW

Beitrag von annesarah2002 17.03.06 - 20:09 Uhr

hallo,

die hp ist sehr schön. leider sind die bhs nicht gross genug für mich.

ich suche noch immer still bh´s in grösse 85 h oder i.
also, wenn jemand einen tip hat. bitte an mich posten.

lg manu mit 3 kids und danny inside 30.ssw

Beitrag von baby0308 17.03.06 - 20:16 Uhr

Hallo Manu,

ok, h oder i ist schon sehr groß !!! Und ich dachte immer, mit meiner Körbchengröße F hätte ich schon ein Problem !!! #kratz

Hattest Du vor Deiner #schwanger schaft schon eine so große Oberweite oder sind die jetzt erst so gewachsen ???? #schock

Beitrag von baby0308 17.03.06 - 20:19 Uhr

Schau, hier geht´s bis I :

http://www.bigcup.de/index.php?showSEITE=1

Beitrag von koalamausi 17.03.06 - 20:46 Uhr

Hallo Manu,

ich hab da auch noch eine Seite mit BH´s bis Größe 90 L!

http://www.dicke-dinger-berlin.de/

Du mußt dann bei Still-BH´s mit mehr Unterstützung suchen!
LG
Klaudia

Beitrag von winnirixi 18.03.06 - 09:37 Uhr

Bei dicke-dinger-berlin habe ich auch schon bestellt, die schicken mir seit 2 Monaten den BH immer noch nicht. Emails laufen hin und her, wird nicht mehr hergestellt, muss bestellt werden, kommt in 2 Wochen, etc.

Wo ich noch 90 K/L bestellt habe (von 85 G/H gewachsen und ich habe noch 10 Wochen, bis ich überhaupt das Kind kriege) für 50 Euro: http://bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://bellissimama.de/umstandsmode/

LG, Leonora
(29.SSW)

Beitrag von monique_15 17.03.06 - 20:09 Uhr

Ja, den Bravado hab ich! Der ist superbequem. :-)

Und hier gibt es auch noch große Größen:

http://www.bigcup.de/index.php?OK=2

Lieben Gruß, Monique

Beitrag von sternengaukler 17.03.06 - 20:15 Uhr

Mädels, ihr seit einfach klasse !!

Danke für die Tipps !!

Beitrag von susischaefchen 18.03.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

danke für die web-Adressen ich habe normal 90F aber die sind alle langsam eng.
Habe zwei Stll BH´s bei Ottop bestellt 95G für ca. 25 Euro und so sitzen die auch. Für Nachts ist das ja ganz ok aber da fallen die Brüste halb raus.
Ich will aber auch mal im Sanitätshaus nachfragen, da hab ich ne tolle Korsage damals für meine Hochzeit bekommen.

Liebe Grüße
Sabine + #baby Henry 34.ssw