Von Vierfüssler zum Krabbeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mariel768 17.03.06 - 20:21 Uhr

Hallo liebe Urbias,

meine kleine geht immer in den vierfüsslerstand wielange dauert es dann noch bis sie krabbelt#freu oder wielange hat das bei euren mäusen gedauert ?


Bei meinem großen ist das schon solange her das ich es vergessen hab #schmoll

Beitrag von annetteingo 17.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo,
hatte vor kurzer Zeit auch die gleiche Frage gepostet. Jeremy kann bis heute noch nicht krabbeln, obwohl er so ca. vor 3 Wochen angefangen hat sich in den Vierfüssler zu stellen. Aber er macht immer mehr Fortschritte, mittlerweile kann er seine Beinchen schon nach vorn ziehen und das schön abwechselnd, aber er traut sich noch nicht seine Hand zu heben und den wirklich ersten Schritt zu machen.
Aber ich glaub solange dauert es nicht mehr#freu

LG Annette + Jeremy (05.08.05)

Beitrag von coolmum 17.03.06 - 20:28 Uhr

hallo.

meine antwort hilft dir jetzt leider nicht viel weiter, aber mein kleiner macht das jetzt auch schon seit drei wochen und krabbelt immer noch nicht... #schmoll

lg
#coolmum

Beitrag von mariel768 17.03.06 - 20:31 Uhr



Hallo,

danke für die antwort ..............übrigens mein großer heißt auch Patrick #freu;-)

Grüßle Jola

Beitrag von jungemama23 17.03.06 - 20:28 Uhr

hi,

meine hockt schon seit 2 Wochen im vierfüsslerstand. Bin auch mal gespannt wanns weiter geht.

lg Yvonne und Lara 9 Monate

Beitrag von katja_und_bernd 17.03.06 - 20:32 Uhr

Hallo,
meine Tochter macht das schon seit Weihnachten und krabbelt immer noch nicht richtig.
LG Katja #sonne

Beitrag von lilli1983 17.03.06 - 21:15 Uhr

Huhu!

Is ja geil (sorry, freu mi nur so) #freu

Elias is och 9 Monate nun und ist bisher gerobbt. BIS HEUTE #schwitz

Ich spiel schön mit ihm Eisenbahn randaliern #augen und auf einmal klettert er an mir bissl hoch, geht in 4 Füßler stand un nörgelt rum und krabbelt rückwärts #freu ich hab sooo gelacht...des sah genial aus :-D

dann hatta des noch geübt uns schwupps isser vorwärts gekrabbelt, so, jetzt kanners, ging ganz schön schnell. Dafür isser heut Abend mehr als besch*** eingeschlafen vor lauter Aufregung #schwitz