nix tut sich....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von babydrache 17.03.06 - 20:27 Uhr

hmm...ich fruste hier mal kurz rum.

waren gestern wieder beim doc,mumu ganze 2 cm auf...aber sonst tut sich nix...gar nix.
Naja,et war ja erst gestern...meint ihr das sich unsere wutz am we auf den weg macht?

mehr als warten können wir ja eh nicht.

sorry, aber nu gehts mir besser...

baby#drache

Beitrag von a79 18.03.06 - 12:36 Uhr

Tröste dich, bei mir ist noch nicht mal der Gebärmutterhals verkürzt, geschweige denn der Mumu durchlässig, weich oder gar geöffnet - und ich bin heute schon ET+3#augen....aber vielleicht werden wir ja beide noch überrascht und es tut sich ganz plötzlich was;-)

LG

Andrea + kleiner Felix, der partout noch nicht raus will:-p

Beitrag von sternchen7778 18.03.06 - 17:00 Uhr

Ich kann mich Euch beiden nur anschließen.

Auch mein ET war gestern. Und außer ein paar kleinen Wehen auf dem CTG tut sich nichts. Es zieht und zwickt zwar mal hier und da. Aber unseren Kleinen juckt es absolut nicht, ob die Räumungsklage schon längst läuft...

Na ja, drinnen geblieben ist noch keines. Und deshalb werden auch unsere noch irgendwann den Weg nach draußen finden. So lange genieße ich noch die Tritte und Stupser, die ich von innen abbekomme. Ich denke mal, an dieses Gefühl werde ich mich viel zu schnell nicht mehr errinnern#schmoll.

LG, Sandra mit #sternchen.