Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buendchen 17.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo zusammen!

ich bin seit heute in der 38.SSW. seit 3 Tagen habe ich mehr oder weniger Durchfall und seit heute abend ist mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht.
Mein MUMU ist auhc schon offen. Können das alles anzeichen sein, das es bald los ghet?????
Danke
Anja

Beitrag von rosalierose 17.03.06 - 21:31 Uhr

#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche

Hallo Anja
Ich kann dir leider nicht sagen ob das Anzeichen für die bevorstehende Geburt sind, aber da du ja davon ausgehen kannst das es nicht mehr alle zu lange dauert bis du dein #baby in den Armen hältst, wünsche ich dir jetzt schon mal alles gute und freue mich mit dir auf den Augenblick, in dem du deinen Nachwuchs das erste mal in den Armen hältst. Glaub mir, den wirst du nie mehr vergessen!#liebe
Liebe Grüße
Rosalierose + Max (12 Wochen)