Mit baby ins Schimmbad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninny1985 17.03.06 - 20:29 Uhr

HallO!
Wollten eventuell mit unserem kleinen 7,5 monate hatl schwimmen gehen was muss ich da mitnehmen und muss ich irgendwo drauf achten ?Gehen das erste mal mit ihm schwimmen!


Gruss
Nadine

Beitrag von buzzfuzz 17.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo


ich war mit meinen Kids schon mit 8wochen im schwimmbad.Man nimmt alles mit was man benötigt.

Handtücher,Bademantel,Essen(milch),Schwimmpampers(fals es mal gross machen sollte,dann landet es nicht im wasser),und natürlich nur darauf achten das er nicht auskühlt und das er nie mit dem kopf zu weit ins wasser kommt,wegen wasser schlucken.Ansonsten kannst du es dir ja auch da abschauen lasen und auch die bademeister wissen rat bei fragen.


gruss diana

Beitrag von felicitas2036 17.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo Nadine!

Wollen nächste Woche mit unserem Sohn (8 Monate) auch das erste Mal ins Schwimmbad gehen - bin ja schon sooo gespannt! #huepf

Also ich hab mir gedacht dass ich für ihn Schwimmwindeln, einen Bademantel, einen Schwimmreifen wo er drinnen sitzen kann und was zum Essen (Obst a. d. Gläschen, Zwieback, Tee) mitnehme.

LG und viel Spaß beim Baden!

Claudia