... mal Frust ablassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara2611 17.03.06 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute NMT. Habe zwar meine Periode noch nicht aber alle Anzeichen sind da. Gestern hatte ich schon Kopfschmerzen und Unterleibziehen, heute war den ganzen Tag nichts und jetzt fängt das ziehen wieder an, also denke ich das die "Pest" bald kommt.#schmoll

Nunja dann heisst es dann auf in den nächsten ÜZ (ist ja erst der 4.)

Sorry für mein#bla#bla#bla

Wünsch euch noch nen schönen Abend und viel Erfolg beim #schwanger werden´

Liebe Grüße

Mara

Beitrag von emmaline 17.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo Mara,

so ging's mir vorgestern... zwei Stunden später ging's los. Das war auch sooooo frustrierend, obwohl wir ja erst zum allerersten mal geübt hatten. Also: ich fühle mit dir!

Liebe Grüße und trotz allem einen schönen Abend
Emmaline

Ps: und noch kannst du ja vielleicht ein bisschen hoffen......

Beitrag von brinabmw 17.03.06 - 20:41 Uhr

Hallo Mara,

es ist einfach immer wieder das selbe..
Können DIE nicht einfach mal weg bleiben und es geklappt haben??!!!

Aber ich kann Dich nur trösten, es geht vielen von uns so wie Dir. Jeden Monat fängt das gleiche Spiel von vorne an....

Wünsch Dir trotzdem weiterhin viel viel #klee beim #schwanger werden..
Drück Dir die Daumen!!!!

LG, Sabrina.#pro

Beitrag von schnecke1 17.03.06 - 20:54 Uhr

Hallihallo...

also mir geht es genauso und das schon seit Tagen... habe von gestern bis morgen NMT... ich könnte... grrrr... bin sowas von hibbelig... dann wünscht man sich doch, daß man endlich Gewissheit hat, oder?? Diese Angst macht mich fertig...
Kurz über lang.. ich fühle mit dir....#liebdrueck#liebdrueck

LG Schnecke...