ich brauch mal hilfe(zur HP)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icebabay7 17.03.06 - 20:35 Uhr

hallo


vielleicht gehört das nicht hierher aber ich muss einfach mal fragen,manche von euch haben ja eine website bei www.unserbaby.ch,ich find das so schön wie einige das gemacht haben,also habe ich mich kurzer hand dort auch angemeldet aber leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll(bin wohl zu blöde),zum beispiel,ich will meine person vorstellen,wo muss ich das machen,ich hoffe irgendwer kann mir helfen und versteht wenigstens ein bischen von dem was ich eigentlich will...........habt erbahmen mit mir#hicks

eure ice die wieder mal keine ahnung von der technik hat

Beitrag von pathologin34 17.03.06 - 20:45 Uhr

ich ahbe 3 tage dran gesessen und probiert bis ich es hatte :-( echt schwierig !

www.unserbaby.ch/diana

probier einfach durch man muß es allein machen damit man durch steigt . wichtig einstellen kannst du alles nur über den webautor wo du deine zugangsdaten bekommen hast !!!

Beitrag von holidaylover 17.03.06 - 21:01 Uhr

huhu diana!
ich schon wieder... #schwitz
weißt du, wo man seine gifs am besten abspeichern kann um sie dann in der homepage einzufügen?
vom pc aus funzt das ja nicht. #kratz
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (27. ssw)

Beitrag von beetle84 17.03.06 - 21:05 Uhr

hallo,
ich speichere meine gif. dateien immer auf meinem desktop! ganz normal auf dem pc! das klappt immer! kann sie von dort direkt hochladen!
liebe grüße
nicole+charlett-kim

Beitrag von pathologin34 17.03.06 - 21:07 Uhr

ich speicher sie immer ab auf dem rechner unter meine bilder und geht super gut lade immer die gifs von dort aus :-(! hmmmm anders kannste es ja nicht machen !! direkt von der seite mit den gifs gehts nicht so schlau wollt ich am anfang sein lach einfach in meine seite kopiert lach ging ja schneller aber mir wurde gesgat :-) lach man könne keine bilder sehen ! also erst abspeichern dann hochladen in der hp

Beitrag von holidaylover 17.03.06 - 21:14 Uhr

#danke muß ich morgen mal testen!
ich hatte sie online abgespeichert:
http://www.freewebbase.de/filehosting.php
ging bis jetzt gut, aber heute funzen sie nicht! #kratz

lg
claudia, paul (3) & #baby boy (27. ssw)

Beitrag von beetle84 17.03.06 - 21:10 Uhr

hallo,
ich mußte auch erstmal hier posten, damit mir jemand weitergeholfen hat! mitlerweile klappt es richtig gut und es ist eigentlich ganz einfach! was genau willst du denn wissen? am besten legst du bei "webseite" alle rubriken an die du haben willst! dazu mußt du nur auf "neuer eintrag" gehen! bei "fotoalbum geht das leider nicht! ist ein bißchen blöd gemacht! die ganzen lustigen bilder sind gif. dateien! die findest du im internet z.b. unter www.gifarchiv.biz oder unter http://www.meine-erste-homepage.com/grafiken.php !!! die kannst du dann wie ein bild einfügen! falls ich dir noch irgendwie helfen kann, schreib mir einfach über meine vk!
liebe grüße:-D
nicole + charlett-kim 28.ssw

http://www.unserbaby.ch/riepel