Es gab ein OUTING!!! Es wird.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigervip 17.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo liebe mitkugelbäuche,

am Mittwoch gab´s das große Outing, und ja... es wird ein Junge!!! Nicht falsch verstehen, ein Mädchen würde uns auch sehr glücklich machen.;-)Habe auch die letzten Nächte vor dem 2. Screening davon geträumt. Der Kleine hat sich gleich gezeigt:-) nur beim 3D US hat er ständig seine Hand vorm Gesicht gehabt. Bin Super glücklich, ihm gehts super, fleißig geboxt#freu, das Abmessen zeigte auch sehr gute Werte an, und FA und wir sind natürlich super happy!!!!
Habe gute 5kg bis jetzt zugenommen;-) Ist mir wert.

So nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend und alles Gute weiterhin,

Liebe Grüsse, sehr stolze bald Mama
Vicky mit Boy inside#baby (19SSW+4) ET 07.08.06

Beitrag von marlies82 17.03.06 - 20:44 Uhr

Bei mir war es 17.ssw ein Junge, in der 20. ssw war kein Penis mehr zu sehen aber mein FA wollte sich nicht festlegen.
Was es wird, werde ich erst in der 30. ssw erfahren
#heul

Gruß
Marlies (21. ssw + Torben 2 Jahre)

Beitrag von tigervip 17.03.06 - 20:50 Uhr

Hallo Marlies,

schade, daß Du noch keine eindeutige Antwort von Deinem FA bekommen hast.
Deine Antwort hat mich in der ersten Sekunde eigentlich sehr verunsichert, aber im US Bild und auf dem US von der Seite war eindeutig ein kleiner Penis zu sehen. Hat Dein FA kein 3D US Gerät??

Wünsche Dir viel Glück beim Outing das nächste Mal, und hoffe daß bei meinem Kleinen der Penis nicht auf einmal verschwindet;-)

Alles Liebe und Gute weiterhin,

Grüsse Vicky

Beitrag von marlies82 17.03.06 - 21:07 Uhr

Naja wünschen tue ich mir eh ein Mädel ;-)
Mein FA hat ein sehr altes US Gerät...

Beitrag von tigervip 17.03.06 - 21:11 Uhr

Na dann wünsch ich Dir ein tolles Mädchen, ein super süßen Jungen hast Du ja schon:-D
Dann erkundige Dich mal auch im KH oder bei anderen FÄ. Diese Ungewißheit vielleicht auch beim nächsten Mal wäre ja nicht auszuhalten..
und meistens geht der Wunsch der Mama in Erfüllung!!

Alles Liebe und Viel Glück beim nächsten US,

liebe Grüsse
Vicky

Beitrag von marlies82 17.03.06 - 21:14 Uhr

Na ich werde die 9 Wochen noch eben warten.
Ich mag Ärtze nicht so gerne, ein paar schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich mache die Vorsorge bei einer Hebamme die ich auch mit ins Krankenhaus nehmen werde, deswegen habe ich auch so selten US

Beitrag von farillis 17.03.06 - 21:51 Uhr

Hallo Vicky,
ja dann mal ganz herzlichen Glückwunsch. Ist das nicht ein schönes Gefühl wenn man weiß "was" es wird?
Meine beiden haben sich heute auch geoutet, Mädchen und Junge, und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.#huepf#huepf#huepf
Liebe Grüße von Svea mit #babyMarina und #babyMax inside (ET 16.08.06)

Beitrag von tigervip 17.03.06 - 21:58 Uhr

Hallo Svea,
danke für die Glückwünsche,#liebdrueck
von mir auch herzliche Glückwünsche für Deine beiden.Schwebe immer noch auf Wolke 7...

Alles Gute für Euch Drei, klasse daß Du, Ihr gleich das Pärchen kriegt#baby#schrei beide ja kleine Löwen, wie unserer. Toll!!


Na dann, weiterhin alles Gute, #klee

Liebe Grüsse,

Vicky und Babyboy inside ET 07.08