So, jetzt habe ich 2 Kleinkinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von barbara77 17.03.06 - 20:40 Uhr

Ich weiß ja noch nicht ob ich mich jetzt eher freuen soll oder traurig sein! Heute hatte mein "Kleiner" seinen ersten Geburtstag, ich habe jetzt also zwei Kleinkinder zuhause. Es kommt mir noch nicht so vor als sei schon ein Jahr vergangen, aber es ist wohl so!

Liebe Grüße
Barbara

Beitrag von cathie_g 17.03.06 - 20:45 Uhr

herzlichen Glueckwunsch #blume

Beitrag von otti1977 17.03.06 - 20:50 Uhr

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag! #freu
Freu Dich, denn jetzt kommt die "trollige" Zeit! ;-)

LG Otti

Beitrag von kiki290976 17.03.06 - 21:08 Uhr

Huhuu, Barbara!!!

Mensch, gestern hab ich noch an Euch gedacht - heute aber (schäm) nicht mehr.....

Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen und auch an Euch! Kanns auch kaum glauben... kann mich noch an die E-Mail von Stephan erinnern, als er uns alle informiert hat... tja, so schnell gehts. Bei uns ist es ja auch bald so weit.

LG

Kerstin

Beitrag von helikopta 18.03.06 - 09:50 Uhr

Ballo Barbara!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
#fest#huepf#kerze

Das geht alles immer viel zu schnell.
Aber es ist doch auch schön, denn es sind immer Schritte nach vorne, wenn auch immer mit einem weinenden Auge#heul

LG
Daniela

PS werd mich am Wochenende an eine Antwort setzen#freu