hört ihr den Eisprung ? *gggg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poolia 17.03.06 - 20:40 Uhr

smile... so blöd die Frage klingt, so ernst ist sie gemeint...
#kratz

Ich habe immer um die Zeit des Mittelschmerzes rum so während 5 Minuten (ca.) so etwas, das sich anhört wie Magenknurren, aber im Unterleib und es tönt viel feiner, heller#bla#bla. So, das habe ich jeden Monat immer um diese Zeit. Könnte das der ES sein oder etwas was damit zusammenhängt? Hat das sonst jemand von euch auch?

LG Christine

(Nein, ich will euch nicht verscheissern, das ist mein Ernst, die Frage)

Beitrag von artemi 17.03.06 - 21:13 Uhr

Ich weiss, was Du meinst :-)
Ich habe das nicht oft, aber schon paar mal!
anna