Ab wann Herzschlag ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaytheyoungmom 17.03.06 - 20:45 Uhr

Hallo, bin jetzt 6+6 und hatte heute Ultraschall. Mann hat keinen Herzschlag gesehen. Bei meinem Sohn hatte ich auch den ersten Ultraschall, bei 6+6 und da konnte man das Herz ganz kräftig sehen. Wann hat man es bei euch gesehen ?
Bitte mach mir voll den Kopf, muss erst nächsten Freitag wieder hin, hat man bei euch das Herz vieleicht auch erst später schlagen sehen ?
Bittebitte antwortet.

Beitrag von sab83 17.03.06 - 20:49 Uhr

Hallo!

Glückwunsch zur SS! :-)
Bei mir hat man in der 6.SSW auch noch nichts gesehen, erst ab der 8.SSW. Denke das es einfach noch zu früh war.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon alles in Ordnung seien.


Alles Gute ....




Sab (&Tabea 27.SSW)

Beitrag von holidaylover 17.03.06 - 20:48 Uhr

bei meinen jungs war´s, glaube ich, in der 8. ssw.
viel #klee
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (27. ssw)

Beitrag von vantessa 17.03.06 - 20:54 Uhr

hallo

mach dir keine sorgen, bei mir konnte man den herzschlag erst 7+2 ssw sehen.
;-)
liebe grüße

vantessa#klee

Beitrag von moni17 17.03.06 - 20:57 Uhr

hallo,
mach dir bloß keinen kopf.aber erstmal alles gute zur #schwangerschaft!bei mir hat man das herzchen auch erst 7+3 schlagen sehen..

lg simone mit luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von janti 17.03.06 - 21:02 Uhr

War 7+4 bei der ersten US, da hat sie nur verschwommene Konturen gesehen und zu klein war es auch.

Der Fa hat schon gesagt, das wird wohl nichts, kommen Sie nächste Woche noch einmal.

Bin jetzt in der 16 SSW, das Baby ist jetzt eher immer ein paar Tage grösser lt.US und in 8+4 war dann alles in Ordnung.

lg
Janti

Beitrag von jaytheyoungmom 17.03.06 - 21:13 Uhr

Danke schön.
Herzlichen Glückwunsch, daa bei dir alles geklappt hat. Zum Glück hab ich gefragt, denn was ich so von euch allen Höhre berhig mich tierisch.

Beitrag von jaytheyoungmom 17.03.06 - 21:00 Uhr

Hy, vielen vielen Dank dass ihr mir so schnell geschrieben habt. Hab echt voll schiss. Vieleicht weil meine Frauernärztin so ein bisschen unheilverkündend war.

Bin schon etwas beruhigter.

Lg Janne

Beitrag von jaytheyoungmom 17.03.06 - 21:01 Uhr

Danke das ihr so schnell geschrieben habt, bin schon etwas beruhigter.

Danke Janne